Das Leben liebt es ganzheitlich! Die Haut auch!

Und damit sind wir auch schon mittendrin in unserem holisticberlin Membership Thema November: Was bedeutet ganzheitliche Pflege?!

Wir Ihr anhand der kleiner Grafik (zum Ausdrucken draufklicken) sehen könnt, gehört so viel mehr zu einer "guten Haut" als Pflege! Schaut mal, wie kleine eigentlich der Anteil Hautpflege ist. Und natürlich sieht das jetzt alles sehr umfangreich und fast erschreckend viel aus, aber keine Angst, wir nähern uns all diesen einzelnen Theme Stück für Stück an und ich möchte Euch gerne dabei begleiten, euch helfen und inspirieren, all diese "Kuchenstücke" ausgewogener zu leben bzw in Euer Leben zu integrieren.

Wer jetzt vor Schreck am liebsten das memebership wieder kündigen möchte -
I FEEL YOU! Aber keine Angst. Zum einen könnt Ihr jederzeit meine 80/20 Regel anwenden: 80% gut, 20% schlecht - alles andere schafft man ohnehin nicht und bedeutet nur Stress und Stress ist ja genau das, was wir NICHT wollen. Und zum anderen bin ich ja selber "Mrs. Lazy" in Person und ich versuche wirklich immer die einfachsten Varianten zu finden, die ich auch selber gut umsetzten kann und mag.

Die Grafik zeigt aber auch sehr schön, welche Themen im Laufe der Zeit hier behandelt werden. Aber immer aufgelockert mit schön einfachen Wohlfühl Themen.

In der Zwischenzeit nicht vergessen mir Deine Instagram Freundschaftsanfrage mit Bestellnummer bei @holisticmembers zu senden und gerne schon einmal den ersten Insta Live Termin am 10.11.2021 um 20.00h notieren!

Via @holisticmembers könnt Ihr mir auch gerne all Eure Fragen zum Membership oder dann auch zu den Inhalten schreiben - das wird UNSER Kanal!

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame membership Zeit - egal, wie kurz oder wie lange Du dabei sein magst.

Liebe Grüße, Daniela

Jetzt entdecken