hair serum
Protection and moisture

29,00 € 39,00 €
Our light, nourishing and non-weighing serum for daily extra care of the hair with macadamia nut and argan oil, wheat proteins and lecithin.
alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand

Apply a few drops to wet hair, do not wash out and style as usual.

The hair serum is an ideal addition to daily hair care and supplies the hair with valuable nutrients. Macadamia and argan oil provide intensive care through fatty acids and antioxidants, provide it with moisture, protect it from harmful environmental influences and make it look shiny and healthy. The wheat proteins in the formulation also help to strengthen the hair and make it more resistant to external influences.

The serum absorbs quickly into the hair without weighing it down and gives the hair an extra dose of moisture to keep it supple. With its structure-forming properties, lecithin helps to repair the hair and seal it right down to the tips, like a natural protective coat.

The hair serum ensures extra easy combing, reduces static charge and is the perfect extra care for demanding hair.

Aqua, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Lyso-Butyrospermum Parkii Butter*, Cocos Nucifera Oil*, hydrolized Wheat Protein, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil*, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Anisate Lactic Acid, Glyceryl Caprylate, Beta-Glucan/ Pectin, Lactic Acid, Citrus Paradisi Peel Oil*, Cananga Odorata Flower Oil*, Geraniol**, Linalool**, Limonene, Benzyl Alcohol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Isoeugenol**, Eugenol**, Farnesol*

*Organically grown ingredient **Natural constituents of essential oils

An Image
»
For the Heat protection when blow-drying and as extra moisture booster for my hair. «

/ Daniela Mellis, Skincare Expertin

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
A
Anja
Absolut enttäuschend

Ich kann keinen Effekt durch das Serum feststellen. Insgesamt bin ich von den haar Produkten enttäuscht. Ich habe das ganze Programm gekauft, komme damit nicht zu einem zufriedenstellen Ergebnis. Auch das einarbeiten finde ich quasi nicht machbar.

You might like it too...

Haarserum
Schutz und Feuchtigekeit

29,00 € 39,00 €
Unser leichtes, pflegendes und nicht beschwerendes Serum für die tägliche Extra Pflege der Haare mit Macadamianuss- und Arganöl, Weizenproteinen und Lecithin.
alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand

Wenige Tropfen im nassen Haar verteilen, nicht auswaschen und wie gewohnt stylen.

Das Haarserum ist eine ideale Ergänzung zur täglichen Haarpflege und versorgt das Haar mit wertvollen Nährstoffen. Macadamia- und Arganöl sorgen durch Fettsäuren und Antioxidantien für eine intensive Pflege, versorgen es mit Feuchtigkeit, schützen es vor schädlichen Umwelteinflüssen und lassen es glänzend und gesund aussehen. Die Weizenproteine in der Formulierung tragen ebenfalls dazu bei, das Haar zu stärken und es widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse zu machen.

Das Serum zieht schnell in das Haar ein, ohne es zu beschweren und verleiht dem Haar eine zusätzliche Portion Feuchtigkeit, um es geschmeidig zu halten. Lecithin hilft mit seiner strukturbildenden Eigenschaft, das Haar zu reparieren und es, gleich einem natürlichen Schutzmantel, bis in die Spitzen zu versiegeln.

Das Haarserum sorgt für extra gute Kämmbarkeit, verringert die statische Aufladung und ist die perfekte Extra-Pflege für anspruchsvolles Haar.

Aqua, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Lyso-Butyrospermum Parkii Butter*, Cocos Nucifera Oil*, hydrolized Wheat Protein, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil*, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Anisate Lactic Acid, Glyceryl Caprylate, Beta-Glucan/Pectin, Lactic Acid, Citrus Paradisi Peel Oil*, Cananga Odorata Flower Oil*, Geraniol**, Linalool**, Limonene, Benzyl Alcohol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Isoeugenol**, Eugenol**, Farnesol*

*Organically grown ingredient **Natural constituents of essential oils

An Image
»
Für den Hitzeschutz beim Föhnen und als extra Feuchtigkeitsbooster für meine Haare. «

/ Daniela Mellis, Skincare Expertin

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
A
Anja
Absolut enttäuschend

Ich kann keinen Effekt durch das Serum feststellen. Insgesamt bin ich von den haar Produkten enttäuscht. Ich habe das ganze Programm gekauft, komme damit nicht zu einem zufriedenstellen Ergebnis. Auch das einarbeiten finde ich quasi nicht machbar.

Das könnte Dir auch gefallen...