Das Leben liebt es ganzheitlich! Deine Haut auch!

Was bedeutet ganzheitliche Pflege?!

Wir Ihr anhand der kleiner Grafik (zum Ausdrucken draufklicken) sehen könnt, gehört so viel mehr zu einer "guten Haut" als Pflege! Schaut mal, wie kleine eigentlich der Anteil Hautpflege ist. Und natürlich sieht das jetzt alles sehr umfangreich und fast erschreckend viel aus, aber keine Angst, wir nähern uns all diesen einzelnen Theme Stück für Stück an und ich möchte Euch gerne dabei begleiten, euch helfen und inspirieren, all diese "Kuchenstücke" ausgewogener zu leben bzw in Euer Leben zu integrieren.

Wer jetzt vor Schreck am liebsten das memebership wieder kündigen möchte -
I FEEL YOU! Aber keine Angst. Zum einen könnt Ihr jederzeit meine 80/20 Regel anwenden: 80% gut, 20% schlecht - alles andere schafft man ohnehin nicht und bedeutet nur Stress und Stress ist ja genau das, was wir NICHT wollen. Und zum anderen bin ich ja selber "Mrs. Lazy" versuche wirklich immer die einfachsten Varianten zu finden, die ich auch selber gut umsetzten kann und mag.

Die Grafik zeigt aber auch sehr schön, welche Themen den ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Leider ist es eben nicht nur das eine Produkt oder die gesunde Ernährung. Alles spielt eine Rolle, alles ist miteinander verbunden.

Mehr denn je möchte ich Euch auf dem ganzheitlichen Weg begleiten. Mit den richtigen Pflegeprodukten natürlich, aber auch mit Workshops, Face Trainings, dem holistic wellbeing membership (ab November) und demnächst auch wieder One on one Coachings.

Und einem ganz wichtigen Aspekt: Du bist Du und ich bin ich, sprich jede von uns hat andere Bedürfnisse und Ausgangslagen und insofern spielt die Bio Individualität immer eine sehr wichtige Rolle.

Jetzt entdecken